Reise Bedingungen
Einzahlungen und Zahlung
Die Rechnung wird Ihnen vom jeweiligen Reisespezialisten zugesandt, die Zahlung ist per Banküberweisung zu leisten. Wir sind nicht verantwortlich für zusätzliche Kosten, die durch Banküberweisungen entstehen. Die Bankverbindung wurde bei der Übersendung der Rechnung an Sie angegeben.
Mehr als 30 Tage vor der Ankunft: Die Anzahlung des gesamten Reisepreises ist erforderlich.
30 Tage oder weniger vor der Ankunft: Vollständige Bezahlung ist erforderlich.
Stornierungen
Die Stornierung muss schriftlich erfolgen und von dem jeweiligen Reisespezialisten bestätigt werden. EmotionTravel erhebt keine Stornierungsgebühren, aber es wird sich an die Richtlinien unserer vertraglichen Dienstleister (Hotels, Fluggesellschaften, etc.) halten. Unser Reisespezialist wird Sie bei der Buchung Ihrer Reise beraten, da die Stornierungsfrist je nach Leistungserbringer variieren kann.
Verantwortung
EmotionTravel DMC Ltd. und seine Vertreter handeln nur als Vertreter für die Person oder Unternehmen, die Unterkunft, Transport oder andere Dienstleistungen und übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Verletzungen, Unfälle, Verlust, Schäden an Personen oder Eigentum, Verspätungen, Transportausfälle, Streiks, Krieg, zusätzliche Ausgaben für Unannehmlichkeiten, die direkt oder indirekt durch einen Dienstleister oder durch "Höhere Gewalt", Unwetter, höhere Gewalt, Aufruhr, Arbeitskämpfe und andere Faktoren außerhalb ihrer Kontrolle, behält sich das Recht vor, zu ändern oder zu überarbeiten das ursprüngliche Tour-Programm im Interesse der Kunden.
Reiseversicherung
Wir empfehlen Ihnen, den Abschluss einer Kranken- und Reiserücktrittsversicherung in Erwägung zu ziehen, die Ihnen Strafzuschläge erstatten kann, wenn Sie nicht mehr in der Lage sind, an der Reise teilzunehmen.